Das war die Weihnachtsfeier der LDVH-Jugend...

09.12.2019

Keine Weihnachtsbaumkugeln sondern Bowlingkugeln wurden an letzten Samstag geworfen. Wir hatten eine zweiteilige „Weihnachtsfeier“. Auf vielfachen Wunsch der Jugendlichen ging es zuerst zum Bowling, danach stilgerecht ins Cafe Kö, um noch ein paar Pfeile in einem speziellen Nikolaus-Überraschungsturnier zu werfen.

Eine Dart-Olympiade stand auf dem Programm. Wir spielten: Cricket, Low score, Fuchsjagd, Ausbullen und Double In/Double Out. Für die Auslosung der Partien hatten wir extra eine Glücksfee aus Schwarzenbek eingeflogen. Dazu gab es Pizza – und wie es sich für eine Weihnachtsfeier gehört – einen großen bunten Teller als Nervennahrung. Am Ende aller Wettbewerbe standen die „Oberweihnachtsmänner“, Benny G. und Luca W. fest. Herzlichen Dank an den Gastgeber, Albi vom Cafe Kö für die Bewirtung mit Getränken, die tollen Hamburg-Flights für die Jugendspieler und ebenfalls ein Dank für die Unterstützung der Freien und Hansestadt Hamburg sowie der Hamburger Sportjugend. Am kommenden Sonntag, den 15.12.2019, startet unser 3. Jugendranglisten-Turnier um 13:00 Uhr. Wir sind im Vereinsheim des FTV, Berner Heerweg 187b, 22159 Hamburg zu Gast. Alle Jugendranglisten-Turniere sind offene Turniere. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Und merkt euch alle das Jugendturnier der Norddeutschen Meisterschaft (NDM) am 05.01.20 im Landhaus Jägerhof, Ehestorfer Heimweg 12-14, 21149 Hamburg. Die Jugend startet um 11:00 Uhr. Meldeschluss ist 10:30 Uhr. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Good Darts Oliver Hansen