3. Ranglistenturnier vom LDVH am 08.12.2019

08.12.2019

Nun ist auch das 3. RLT am 2. Advent vorbei. Dieses mal waren 9 Damen anwesend, diese spielten in zwei Gruppen, eine 5er Gruppe und eine 4er Gruppe. Babs H. und Jenny F. spielten das Finale im A-Feld, im Modus Best of 7, was Babs H. für sich mit 4:3 entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch an Babs H. und Jenny F..

Tanja G. und Sabine H. spielten das Finale im B-Feld, im Modus Best of 5 und dieses gewann Tanja G. mit 3:0. Herzlichen Glückwunsch Tanja G. und Sabine H.. Gegen 16:30 Uhr waren die Damen fertig. Bei den Herren war etwas mehr (oder weniger) los. Gerade einmal 83 Herren fanden sich zum 3. RLT ein. Was bedeutete, es wird keine normale Gruppenphase gespielt, sondern ein Doppel KO pro Board, mit 5 bzw. 6 Herren. Etwas ungewöhnlich, aber machbar. Zügig wurden die Spiele gespielt und wir starteten mit dem A-Feld und dem B-Feld im Einfach KO. Nach und nach lichteten sich die Reihen. Nico Z. und Ole B. spielten das Finale im A-Feld, im Modus Best of 9, hier setzte sich Nico Z. durch und gewann 5:3. Herzlichen Glückwunsch an Nico Z. und an Ole B.. Axel K. und Christian H. spielten das Finale im B-Feld, im Modus Best of 7, hier gewann Christian H. mit 4:2. Herzlichen Glückwunsch Christian H. und Axel K. Gegen 17:30 Uhr waren auch die Herren fertig.. Was für ein schnelles Turnier.. Die Tabellen sind alle aktualisiert und einsehbar auf www.ldvh.de unter der Rubrik Rangliste. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an diesem 3. Ranglistenturnier und Andy für deine Unterstützung. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Denkt dran, wir starten im neuen Jahr gleich mit den Norddeutschen Meisterschaften, merkt euch den 04. und 05.01.2020 vor. Liebe Grüße Stephanie Bührig Sportwartin des LDVH e.V.