Unsere Vereine in alphabetischer Reihenfolge.

ASV Bergedorf-Lohbrügge von 1885 e.V.
"Eastsidesteelers"

Die Dartsparte im ASV Bergedorf 85 ist seit vielen Jahren aktiv und macht vor allem im Jugendbereich hervorragende Arbeit.

Dartverein Eimsbüttel e.V.

Drei Mannschaften spielen aktuell in den Ligen des LDVH vom DVE.

1. Dart Verein Harburg von 1989 e.V.

Unser Verein wurde am 01.04.1989 gegründet.Aus einer Sparte bei einem großen Sportverein entstand ein eigenständiger gemeinnütziger Dart-Verein.

Dartverein Niederelbe Buxtehude e.V.

Im Juli 2006 traf sich eine Gruppe von Ambitionierten Dartspieler in Buxtehude,um den Dartverein Niederelbe-Buxtehude, kurz DVNB, zu Gründen.

Farmsener Turnverein von 1926 e.V.

Auch im FTV gibt es eine Sparte Steeldart, die ständig weiter wächst ...

Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft e.V.

Seit über 100 Jahren gibt es in der Region Süderelbe die Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft (HNT). Mit ihren rund 5500 Mitgliedern ist sie der größte Hamburger Sportverein südlich der Elbe. Die Dartsabteilung der HNT wurde zur Saison 21/22 gegründet.

Hamburger Sport Verein e.V.

Die Dartsparte des HSV ist eine der größten Dartabteilungen der Stadt.

Hummelsbütteler Sportverein von 1929 e.V.

Der Hummelsbütteler SV wurde im Frühjahr 1929 von ehemaligen Mitgliedern des SC Sperber Hamburg gegründet. Der Verein wurde als reiner Fußballverein gegründet. Mittlerweile umfasst das Angebot natürlich deutlich mehr Sportarten.

SC Eilbek von 1913 e.V.

Der jüngste der Vereine wächst ständig und hat inzwischen 5 Teams in den LDVH Ligen gemeldet.

FC St. Pauli v. 1910 e.V.
"Dart-Piraten"

Die Dartabteilung des FC.St.Pauli ist inzwischen die größte Abteilung im LDVH mit über 100 aktiven Spielern in 7 Mannschaften.

TSV Schwarzenbek e.V.

Wir gründeten unsere Dartsabteilung im TSV Schwarzenbek im März 2016 und begrüßen immer mehr neue dartsbegeisterte Jungs un Deern! Mittlerweile zählen wir über 40 Mitglieder.

Turn- und Sportverein Berne e.V.

Der tus BERNE, wurde 1924 gegründet und hat sich in seiner traditionsreichen Geschichte in der Hamburger Sportszene einen respektablen Platz gesichert. Ca. 3.500 Mitglieder nutzen unser Angebot in mehr als 30 Abteilungen des Leistungs- und Breitensports. Besonders zu erwähnen sind die zahlreichen Aktivitäten im Kinder- und Jugendbereich.