Die neue LDVH Webseite

28.11.2019

Nach den großen Problemen der letzten Zeit sind wir nun mit neuer Technik und bei einem neuen Anbieter mit unserer Webseite online gegangen.

Liebe Mitgliedsvereine, Mannschaftskapitäne, Sportler/Innen
wir freuen uns, dass wir innerhalb kürzester Zeit einen komplett neuen Auftritt für den LDVH realisieren konnten. Der Datenverlust auf der alten Homepage hat zur Folge, dass wir auch hier zum Teil noch einen alten Datenbestand haben und das wir nun gemeinsam, das aufarbeiten müssen.

Eure Mithilfe ist gefragt! In den nächsten Tagen werden die Kapitäne Mails bekommen, zu Ihren ganz neuen Kapitänszugängen. Hier sind hinter einem Passwortschutz die Kontaktdaten der anderen Kapitäne einsehbar und die Spiele können gemeldet werden. Zunächst sollen aber alle Kapitäne überprüfen, dass alle Spieler richtig Ihren Mannschaften zugeordnet sind. Sobald die Mannschaften komplett sind, können wir wohl ab kommenden Mittwoch die alten Spiele und das aktuelle Spiel melden.

Die Vereine können gern neue Bilder der Spielstätten einschicken, damit auch der Startslider auf der Homepage aktuelle Bilder zeigt.

Wir freuen uns auch auf Euer Feedback zur neuen Seite und vielleicht gibt es ja noch Wünsche, die wir nun auch für Euch einbauen lassen können.

Viel Spass mit der neuen Seite wünscht der Vorstand LDVH