2. LDVH - Ranglistenturnier

04.11.2019

Wahnsinn, das 2. RLT ist nun auch schon wieder vorbei. 101 Herren und 11 Damen, 30 neue Gesichter bei den Herren und und 5 neue bei den Damen, super.

Pünktlich wurde die Anmeldung geschlossen und somit starteten Andy und ich in die Gruppenauslosung. 5 vierer Gruppen und 27 dreier Gruppen bei den Herren und 1 sechser Gruppe und 1 fünfer Gruppe bei dem Damen fingen gegen 12:15 Uhr ihre Gruppenspiele. Jeweils 2 Gruppen bei den Herren spielten an ein Board, die Damen hatten pro Gruppe ein Board.

Zügig spielten alle ihre Best of 3 Spiele durch und wir starteten in die A und B Runden im einfach KO im Modus Best of 5.

Gegen 17 Uhr spielten schon die B-Finalisten Bully Martens und Jorge Nielsen das Finale, was Bully mit 3:1 für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch Bully und Jorge.

Gegen 18 Uhr spielten die A-Finalisten Nico Ziemann und Rico Wengatz das Finale (Wiederholung zum 1.RLT) im Modus Best of 9 und wieder setzte sich Rico gegen Nico mit einem 5:3 durch. Herzlichen Glückwunsch Rico und Nico.

Auch die A-Finalistinnen Jenny Färber und Babs Holst spielten ihr Finale im Modus Best of 7 gegen 18 Uhr und Jenny gewann mit 4:2 gegen Babs. Herzlichen Glückwunsch Jenny und Babs.

Die B-Finalistinnen Katy Fischer und Kerstin Rohlsen spielten ihr Finale im Modus Best of 5, gegen 19 Uhr checkte Kerstin zum 3:2 gegen Katy und somit war auch dieses Spiel entschieden und wir waren fertig mit dem 2. Ranglistenturnier.

Was für ein schönes Turnier, lieben Dank an alle Teilnehmer und der größte Dank geht wieder an Andy für diese super tolle Unterstützung.

Auf ein drittes am 08.12.2019 im Cafe Kö, Winterhuder Weg 28 in Hamburg.

Viele Grüße
Stephanie Bührig
Sportwartin des LDVH

P.S. die Tabellen sind auf der HP aktualisiert, auch die Mannschaftswertung werde ich erstmal bei den Herren mit hochladen, so dass ihr wenigstens auch da einen Einblick habt.