Wiederaufnahme der LDVH Corona Saison

23.02.2022

Wir haben beschlossen, dass wir die noch fehlenden Spieltage, inklusive Ranglistenturniere, in Schwarzenbek als Blockspieltage wie gehabt nachholen werden.

Hallo liebe Vereine,

der gesamte LDVH-Vorstand hat letzte Woche, kurz nach bekannt werden der geplanten Lockerungen bei den Corona-Maßnahmen, in einer kurzfristig angesetzten Onlinekonferenz, über die Weiterführung der LDVH-Liga 21/22 beraten.

Wir haben dort beschlossen, dass wir die noch fehlenden Spieltage, inklusive Ranglistenturniere, in Schwarzenbek als Blockspieltage wie gehabt nachholen werden. Anders ist das auch nicht mehr möglich, da wir es sonst zeitlich nicht mehr schaffen, die noch ausstehenden Spieltage vor dem Meldeschluss beim DDV zu absolvieren.

Der TSV-Schwarzenbek stellt uns hierfür die bereits bekannte Halle in Schwarzenbek wieder zur Verfügung und auch für das Catering hat der TSVS bereits wieder gesorgt. Danke dafür an den TSVS!

Des Weiteren plant der LDVH-Ligaleiter die Pokalrunde, wie vor Corona, in den regulären Spielstätten am Dienstag Abend spielen zu lassen. Die meisten Vereine haben ihm schon bestätigt, dass dieses ab dem 20. März, wenn alle Beschränkungen wegfallen, möglich ist. Dort wo es nicht möglich ist, werden wir eine andere Lösung finden. Näheres dazu dann aber in Kürze vom LDVH-Ligaleiter.

Andy hat die Kapitäne auch schon bereits informiert, trotzdem bitte diese Infos noch einmal an alle entsprechend weitergeben. Doppelt hält bekanntlich besser! ;-)


Hier die Termine der kommenden Spieltage:

26. März
ab 10 Uhr Spieltag 6-8 B Liga
ab ca 16 Uhr RLT 4

27. März
ab 10 Uhr Spieltag 6-8 A und C Liga

23. April
ab 10 Uhr Spieltag 9-11 A Liga
ab ca 16 Uhr RLT 5

24. April
ab 10 Uhr Spieltag 9-11 B und C Liga

7. Mai
ab 10 Uhr Spieltag 12-14 A Liga
ab ca 16 Uhr RLT 6

8. Mai
ab 10 Uhr Spieltag 12-14 B und C Liga

Für Rückfragen stehen der Ligaleiter und der LDVH-Vorstand selbstverständlich zur Verfügung.

Eurer LDVH-Vorstand