Wichtige Neuigkeiten zur laufenden LDVH-Liga und den RLT

06.01.2022

Die Liga, sowie die Ranglistenturniere sind auch im Januar UND Februar 2022 ausgesetzt!

Hallo liebe Vereine,

erst einmal ein frohes, gesundes und in jeder Hinsicht erfolgreiches neues Jahr!!!


Der LDVH-Vorstand und die Abteilungsleitung des TSV-Schwarzenbek haben gestern eine weitere Online-Krisensitzung abgehalten.

Dort haben wir einstimmig beschlossen, die Liga, sowie die Ranglistenturniere auch im Januar UND Februar 2022 auszusetzen.

Die anhaltende negative Entwicklung der Pandemie und die verordneten Eindämmungsmaßnahmen zwingen uns leider zu diesem Schritt. Aktuell steigen die Infektionszahlen in Hamburg wieder und ab kommende Woche gilt für Indoorsport die 2G+ - Regelung (weitere Infos dazu).
Auch für uns steht die Gesundheit unserer Mitglieder natürlich an erster Stelle.

Mitte Januar gibt es noch einmal eine Videokonferenz aller Präsidenten der Landesverbände, an der Rene natürlich auch teilnehmen wird. Dann wissen wir auch, was der DDV in dieser Richtung gedenkt zu planen.

Wir werden die Entwicklung natürlich weiterhin genau beobachten und Euch bei relevanten Änderungen wieder informieren.


Bis dahin bleibt bitte alle gesund und drückt uns allen die Daumen, dass dieser Alptraum irgendwann mal vorbei ist.



Mit dartsportlichen Grüßen

Euer LDVH-Vorstand