2. Jugend-Online-Turnier

08.02.2021

2. Jugend-Online-Turnier und ein „Wiederholungstäter“ sichert sich den Sieg…

Sechs Jugendliche haben sich zum 2.J-OT des LDVH angemeldet. Gespielt wurde in zwei Gruppen, nach der Gruppenphase ging es mit weiter im A- und B-Feld. Im A-Feld setzte sich Luis L. (FC St. Pauli) souverän gegen David C. (FTV) und Paul F. (ASV 85) durch.

Herzlichen Glückwunsch den Finalisten und allen Platzierten. Wir freuen uns schon auf das kommende J.OT am 14.03.21.

Die Termine für die Spaß-Turniere bleiben wie angekündigt. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler.

Zu unserem großen Bedauern sagen wir die geplanten Jugend-Online-Ranglistenturniere ab. Seitens der Vereine gab es zu viele Bedenken (Datenschutz, Teilnahmevoraussetzungen, Ergebnismanipulation…).

Sollte es hierzu Fragen geben, meldet euch gern unter den bekannten Telefonnummern.