ONE-HUNDRET-EIIIIIIGHTY……..

16.12.2019

Nicht bei der Darts WM im „Ally Pally“, nein im Vereinsheim des Farmsener TV gab es Dart vom Feinsten. 10 Jugendliche traten zum 3. Jugendranglistenturnier an, um die begehrten Punkte zu erkämpfen. Noch einmal ein Dank an Jutta vom FTV als Gastgeberin unseres Turniers.

Besonders Jean-Luc T. vom ASV "lieferte ab"... Zu Recht konnte er das Turnier für sich entscheiden. Nur ein Leg, im Finale, musste er abgeben und spielte eine Sonderleistung nach der anderen, in 19 gespielten Legs 13 Sonderleistungen. In einem guten Finale mit David C. vom FTV holte sich Jean-Luc verdient den Sieg. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass es Davids C. erste Ranglistensaison ist und er sich mit einer sehr guten Leistung in sein erstes Finale spielte. Herzlichen Glückwunsch! Es lohnt sich, auf der neuen LDVH-HP die Tabelle mit den Punkten der Sonderleistungen anzusehen, denn auch weitere Spieler konnten sich einige Punkte sichern. Die aktualisierten Tabellen sind eingestellt. Das B-Finale entschied Nico K. (HSV) für sich, der Ben Matteo G. (SCE) nach einer 2:1 Führung einholte und mit 3:2 gewann. Allen Finalisten und Platzierten herzlichen Glückwunsch, es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schönen Vorweihnachtszeit und frohe Festtage. Kommt gut und heil ins neue Jahr 2020. Ich freue mich auf Euch bei der Norddeutschen Meisterschaft am 05.01.2020 im Landhaus Jägerhof. Bis dahin, Good Darts Oliver Hansen Landesjugendwart LDVH