Neuer kommissarischer LDVH Vizepräsident Jugend

17.12.2021

Randolph König, Abteilungsleiter des ASV Bergedorf 85 e.V., ist neuer kommissarischer LDVH-Jugendwart

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir einen Bewerber für den Posten als LDVH-Jugendwart gefunden haben.

Herr Randolph König, Abteilungsleiter des ASV Bergedorf 85 e.V., hat sich entschlossen, als neuer LDVH-Jugendwart zu kandidieren. Randy, übernimmt die Funktion mit sofortiger Wirkung kommissarisch und wird sich bei der nächsten Jugendvollversammlung den Jugendlichen offiziell zur Wahl stellen.

Der LDVH-Vorstand begrüßt Randolphs Entscheidung und freut sich ganz besonders, mit ihm einen sehr erfahrenen und engagierten Kandidaten gefunden zu haben.

Wir wünschen ihm viel Glück bei der offiziellen Wahl und freuen uns schon jetzt auf gute Zusammenarbeit im Vorstand.

P.S. Bis zur nächsten Jugendvollversammlung besteht natürlich weiterhin noch die Möglichkeit, für jedes LDVH-Mitglied, sich ebenfalls als Kandidat unseren Jugendlichen anzubieten.


Der Vorstand