News zur neuen Saison

21.07.2020

An alle LDVH Mitglieder,

Corona hat uns seit Monaten fest im Griff. Nur langsam treten Lockerungen in Kraft. Dadurch können unsere Sitzungen(SpAs, FaS, HaS, und Deli) erst im September angegangen werden. Unser Ligaleiter, Andy Köhler, hat sich natürlich auch schon Gedanken gemacht und die Saison nochmals neu geplant.

Um unsere Sitzungen entspannt im September zu vollziehen, ist der Begin der Saison 20/21 auf Ende Oktober verschoben worden. Der VORLÄUFIGE Rahmenspielplanzeigt euch die Termine. Wie schon gesagt, bisher wird alles nur geplant, nichts festgelegt.

vorläufigen Rahmenspielplan

Was wir mit Sicherheit schon sagen können, dass das DDV Turnier in Hamburg, die Waterkant Trophy 2020, ausfallen wird.Da dieses Event immer eine große Teilnehmeranzahl verzeichnet, übernimmt der LDVH keinerlei Verantwortung bezüglich der Ansteckungsgefahr mit COVID-19.

Zum Schluß noch einmal der aktuelle Durchlaufschlüssel, mit allen gemeldeten Teams und die Einteilung der Ligen. Da es aber schon mehrere Bemerkungen bezüglich des alten Schlüssels gab (zu viele Auf- und Absteiger), hat der Ligaleiter ein neuen Schlüssel erarbeitet. Dieser Antrag muss dann bei den Versammlungen angenommen, oder abgelehnt werden. Auch dieser ist in der PDF Datei einzusehen.

Durchlaufschlüssel

Liebe Grüße

Stephanie Bührig
Sportwartin LDVH e.V.