4.tes RLT des LDVH

24.02.2020

Das 4. RLT ist nun auch geschafft.
Was für ein erfolgreicher Tag. Vielen Dank an 85 Herren und 10 Damen, die daran teilgenommen haben. Ich freue mich jedes mal auf‘s neue das doch so viele Teilnehmer zum RLT kommen. Danke, Danke, Danke...
Mein größter Dank geht wie immer an Andy Köhler, für diese große Unterstützung.
So, nun zum Wesentlichen.

Pünktlich um 12 Uhr starteten wir mit den 85 Herren in 16 Gruppen an 16 Boards, in 5er und 6er Gruppen, wobei die jeweils 1. und 2. ins A-Feld und die 3. und 4. ins B-Feld kommen. Die jeweils 5. und 6. mussten leider ausscheiden.

Die 10 Damen starteten kurz nach 12 Uhr in 2 5er Gruppen.

Nach der Gruppenphase spielten die Herren im A-Feld und im B-Feld und nach und nach lichteten sich die Reihen.

Das Finale im A-Feld spielten Rico Wengatz und Manfred Kobelt, im Modus Best of 9, was Rico mit 5:0 für sich entscheiden konnte.

Das Finale im B-Feld spielten Tayfun Tas und Justin Glaser, im Modus Best of 7, was Tayfun mit 4:3 für sich entscheiden konnte.

Das Finale der Damen im A-Feld spielten Babs Holst und Jana Hansen, im Modus Best of 7, was Babs mit 4:0 für sich entscheiden konnte.

Das Finale der Damen im B-Feld spielten Anja Rohlsen und Tanja Geselle, im Modus Best of 5, was Anja mit 3:0 für sich entscheiden konnte.

Gegen 18:45 Uhr waren wir mit allen Spielen durch. Ich sag ja, was für ein erfolgreicher Tag. Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Es hat wieder mächtig Spaß gemacht. Das nächste mal sehen wir uns alle am 05.04.2020 zum 5. Ranglistenturnier im Café Kö.

LG Stephanie Bührig

Sportwartin LDVH e.V.

P.S. die Tabellen sind auch schon aktualisiert.