Die Deligiertenversammlung am 05.08.2018

08.08.2018 - LucasK

Am vergangenen Sonntag fand die Deligiertenversammlung des LDVH statt. Neben den Wahlen der neuen Funktionäre, wurden auch wichtige Themen, wie die DSGVO und der Haushaltsplan beleuchtet, außerdem wurden Berichte aus den Ausschüssen vorgetragen, in denen auch die zur kommenden Saison stattfindende Bezirksliga näher erläutert wurde.
 
Anika Ellert wird in Zukunft das Amt  Sportwart bekleiden. Als Beisitzer wurden Lucas Kahlau, der nun die Themen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (externe Kommunikation) vertreten wird und Heiko Frenzen, der sich vor allem um die interne Kommunikation kümmern wird in den Vorstand gewählt. Ein Kandidat für das Amt des Präsidenten wurde von den Deligierten mehrheitlich abgelehnt. 

Im Haushaltsplan für die Saison 2018/2019, wurden zwei neue Budgets verabschiedet, einmal für das Marketing und für die Ausbildung zum Trainer.
 
Aufgrund der nicht erhaltenen Mehrheit für das Amt des Präsidenten, wird es eine weitere Deligiertenversammlung geben, in der ein neuer Präsident gewählt wird.


Terminänderung 1. LDVH-Ranglistenturnier

08.08.2018 - Andi

Kurzer Hinweis:

Das für den 26.8. angesetzte 1. RLT muss aus organisatorischen Gründen auf den 30.09.18 verschoben werden. Wir starten also erst am 30.09.2018 mit der LDVH-Ranglisten-Turnierserie.

Ort ist wie gewohnt das Kaffee Kö im Winterhuder Weg 29 und es gilt wie immer: Kein Startgeld für LDVH-Mitglieder, Gäste entrichten einen kleinen Obulus von 6,-€.

Schöne Ferien noch,
Andi


Delegiertenversammlung 2018

25.07.2018 - Der Präsident

Die Delegiertenversammlung 2018 findet am Sonntag 5. August in der Domschänke, Budapesterstr. 10 um 16:00 Uhr statt. Die Sitzung ist für Vereinsmitglieder vom LDVH. Gäste von Teams, die in der Hamburger Liga spielen, sind willkommen.
 
Es wird gewählt: u.a. Präsident und Vizepräsident Sport
Es geht auch um Finanzen und allen wichtigen Belangen im LDVH
 


Die Saison 2018/2019

18.07.2018 - LucasK

Nach langen Sitzungen und vielen Zusammentreffen des Vorstands, sind wir nun auf der Zielgerade.
Viel ist in Hamburg, Deutschland und der Welt passiert, neue Richtlinien, neue Positionen, neue Auflagen. Eine dieser neuen Richtlinien, ist auch die von vielen Unternehmen verhasste Daten EU-DSGVO. Doch alle Unternehmen und auch Verbände und eingetragene Vereine müssen sich an sie halten, und sich auf sie einstellen. Das bedeutet mehr Arbeit und mehr Aufwand, auch für ehrenamtliche, denn wir können keine Anwälte oder Fachpersonal einstellen.
 
Deshalb haben wir eine Bitte an Euch, nehmt euch 5 Minuten, lest Euch unser Formular durch und füllt es aus, damit wir Euch weiterhin die zuvor vorhandenen und auch neue Webinhalte und Posts auf unseren Social Media-Sites zur Verfügung stellen können.


LDVH und Datenschutz - Datenschutzerklärung online

26.06.2018 - Andi

Liebe Mitglieder,

zur neuen Saison benötigt der LDVH unterschriebene Erklärungen von allen Spielerinnen und Spielern.

An die Vereinsvorstände und Abteilungsleiter der Vereine geht nun die Bitte, das nebenstehende Formular in den Vereinen zu verteilen und mit Unterschrift möglichst gesammelt und möglichst bis Mitte Juli (15.7.18) dem LDVH-Vorstand zukommen lassen!!!

Um die Verwaltung zu erleichtern, haben wir in der Vorlage gleich alle Hamburger Steeldart-Ligen aufgeführt. Diese kann auch vereinsintern verwendet werden.

Fragen oder sonstigen Anregungen zu diesem Thema bitte per Mail an datenschutz(at)ldvh.de oder an einen der Vorstandsmitglieder.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
Euer Vorstand
 


German Masters

22.06.2018 - arnd56

Hier ein kurzer Rückblick auf das vergangene Wochenende. Leider konnten wir nicht wie im letzten Jahr glänzen, so sind nur einige kleine Erfolge zu verzeichen. Die Herrenteams schieden jeweils direkt aus , ebenso das 2. Damenteam. Das erste Damenteam belegte einen sicheren 5. PLatz und konnte sich dann gegen zu starke Hessinnen nicht mehr behaupten. Am Sonntag konnte dann Babs noch einen 5. Platz für sich verbuchen und bei der Jugend waren nioch ein 9. und ein 17. Platz drin.
 
Die Stimmung am Wochenende war dennoch gut und das Beisammensein am Abend beim Grillen zeigte die Gemeinschaft. Weiter so!
 
Lg Carola


Der HSV wird Meister und Schwarzenbek steigt auf

23.05.2018 - Carola

In einer hart umkämpften Liga setzte sich am Ende der HSV durch. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei der Aufstiegsrunde zur Bundesliga. Der Neuling Schwarzenbek holte sich den Titel in der Landesliga und wird in der nächsten Saison die Verbandsliga bereichern.




ältere Nachrichten mit anzeigen »


Aktuell

Vorläufige Jahresplanung 2018 / 2019:
 
 


Mitgliedsvereine
Area of Darts
ASV Bergedorf
DV Eimsbüttel
DV Harburg
DV Niederelbe Buxtehude
FTV Farmsen
HSV Dart
SC Eilbek
St. Pauli Dart-Piraten
 
 
 
www.counter-go.de


Termine

Nächster Spieltag in der Verbandsliga:

Keine Begegnungen gefunden !



Nächster Spieltag in der Landesliga:

Keine Begegnungen gefunden !


Twitter