Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Liebe Dartgemeinde

ich bin Oliver Hansen und spiele in der 5 Mannschaft bei den St.Pauli Dartpiraten. Am 21.10.2018 bin ich als Nachfolger von Jörg Kullmann zum neuen Jugendwart im LDVH von der Jugendvollversammlung gewählt worden. Vielen Dank für die vielen Stimmen und das Vertrauen. Ich habe mich sehr gefreut. Erfahrungen in der Jugendarbeit bringe ich durch frühere Tätigkeiten auf Vereinsebene im Vorstand und als stellvertretender Jugendwart des Barmstedter MTV mit.

 

Die neue Kassenwartin ist Silvia Hansen als Nachfolgerin von Jessica Kullmann, der neue Jugendsprecher ist der amtierende Norddeutsche Jugendmeister Philipp Dräger (SC Eilbek), der das Amt von Joe-Marvin Kuhlmann übernimmt. Herzlichen Dank, liebe Jessy, lieber Jörg und lieber Joe-Marvin für die großartige Arbeit.

 

Gemeinsam mit allen Aktiven möchten wir tolle Turniere durchführen, mit vielen Spielern an Wettkämpfen teilnehmen, gern auch bei überregionalen Turnieren des DDV und den Dartsport möglichst vielen Kindern und Jugendlichen näher bringen.

Der vom LDVH ausgezeichnete „Dartspieler des Jahres" 2018, Nico Ziemann, ist weiterhin Landesjugendtrainer, unter seiner Leitung findet das Landesjugendtraining wöchentlich im Cafe Kö, Winterhuder Weg 29, statt. Alle Kinder und Jugendlichen sind herzlich willkommen.

 

Im Anschluss an die Jugendvollversammlung begann das erste Jugendranglistenturnier 2018/19 des LDVH im Cafe Kö, es hat allen viel Spaß gemacht. Hohe Scores wurden geworfen und auch die ein oder andere Sonderleistung war dabei. Der neue Jugendsprecher hat dann auch gleich seine individuelle Klasse gezeigt und sich den ersten Platz und damit den größten Pokal gesichert. Allen vielen Dank für die Teilnahme, ein ganz besonderer Dank gilt hier dem fleißigsten aller Schreiber, der überall eingesprungen ist.

Ich werde schnellstmöglich die Platzierungen und Punkte hier auf der Seite einstellen, habt ein wenig Geduld.

 

 

Termine für die kommenden Ranglistenturniere

Die nächsten Ranglistenturniere der Jugend finden am 18. November und am 09. Dezember 2018 im Cafe Kö, Winterhuder Weg 29, statt. Beginn ist jeweils um 13:00 Uhr.

Für die Turniere im Januar, Februar, März und April 2019 freut sich der Jugendvorstand des LDVH auch über interessierte Vereine, die einmal ein Ranglistenturnier bei sich ausrichten möchten. Rückmeldungen bitte gern an mich per Email oder Telefon.

Soweit erst einmal die neusten Infos.

 

Euer Olli


 

Liebe Jugend des LDVH,

am 21.10.18 (Sonntag) um 12:00 Uhr beginnt die Jugendvollversammlung im Cafe Kö, Winterhuder Weg 29. Die Tagesordnung findet Ihr unter diesem Text als PDF-Datei.

Direkt nach der Vollversammlung startet dann um 13:00 Uhr das 1.Ranglisten-Turnier der Jugend für die Saison 2018 / 2019. 

Euer Vorstand 

 LDVH JUGENDVOLLVERSAMMLUNG 2018.PDF

 

 

Hallo Alle zusammen, 

am 08.04.2018 haben wir das offene 1 JRLT nach geholt.

Wir waren 9 Jugendliche wobei wieder 2 neue dabei waren, Filip und Sven H.!

Die Söhne von meinem alten Dart Kollege!

Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Der Jugendsprecher (Mannschaftskapitän) hat an dem Tag die Aufstellung für den Kings Cup entschieden.

Es kommen mit:

Joe-Marvin K.

John K.

Björn Ole B.

Jan Luca W.

Wir freuen uns jetzt schon ganz doll auf den KC :) !!!


 

Hallo Alle zusammen,

der Jugendsprecher (Mannschaftskapitän) und die Jugendwarte haben gemeinsam entschieden das wir das offene JRLT 1,

am Sonntag den 08.04.2018 nachholen!

Wo der Jugendsprecher sich entscheiden wird, wenn er zum Kings Cup mitnehmen will!

 Veranstaltungsort ist diesmal das Vereinsheim vom ASV Bergedorf 85 in der Krusestr. 7, 21033 Hamburg um 13:00 Uhr

 Mit freundlichen Grüßen

Jörg und Jessica Kullmann

 


Hallo Alle zusammen,

gestern hat das 6 JRLT mit dem offenen Jugend-Kinder-Dart-Turnier im FTV statt gefunden.

Es waren 10 Jugendliche am Start, die in eine Jugendgruppe und in eine Kindergruppe U13 eingeteilt wurden.

Jugendturnier Platzierung:

1. Philipp Draeger

2. Joe-Marvin Kullmann

3. Björn-Ole Blohm

4. Calvin Köppke

Kinderturnier Platzierung: 

1. Jan-Luca Wolter 

2. Ben-Mattheo Gottschalk

3. John Kullmann

4. Thorben-Bodo Köppke

5. David Hansen

6. Jason Fischer

Es hat uns wie immer viel Spaß gemacht und vielen Dank an Alle! :)

MfG Jörg und Jessica Kullmann

 

 

Hallo Alle zusammen,

gestern hat das 5 JRLT im Café KÖ statt gefunden.

Es waren 10 Jugendliche am Start, wovon 3 Neue teilgenommen haben

und wir haben unseren Lukas Kahlau verabschiedet, weil er 18 geworden ist.

Wir haben Ihn in die Jugend-Dart-Rente geschickt und wünschen Ihm viel Erfolg bei den Erwachsenen! :)

MfG Jörg und Jessica Kullmann

 

Hallo Alle zusammen,

heute hat das 4 JRLT im Café KÖ statt gefunden.

Es waren insgesamt 9 Kinder und Jugendliche am Start. Es hat wie immer viel Spaß gemacht!

Wir begrüßen ganz herzlich die neuen Zuwächse in den Vereinen, die sich vielleicht noch offiziell in den Vereinen anmelden, damit wir die Punkte, dann auch offiziell angeben können.

Viel Spaß weiter beim Üben und wir sehen uns dann am 17.02.2018 um 13:00 Uhr im Café KÖ und immer auf der Homepage nach gucken!

MfG Jörg und Jessica Kullmann

 

 

Hallo Alle zusammen,

nach der NDM in Hamburg-Harburg haben wir eine unheimliche Resonanz bei der Jugend und Kinder bekommen, dass sich das 

Café KÖ im Winterhuder Weg 29 und

der FTV Farmsen in Berner Heerweg 187b

entschieden haben, ab sofort freies und offenes Kinder und Jugend Training anzubieten.

Beim Café KÖ wäre es am Mittwoch ab 16:00 Uhr, hierzu wurde mir mitgeteilt von dem Wirt Albi, das die Teilnehmer sich bitte selbst zu versorgen haben mit Getränken und Kabbersachen, da keine Bedienung vor Ort ist. Der Ansprechpartner ist Nico Ziemann.

Im FTV Farmsen ist es ab dem 19.01.2018 immer freitags ab 16:30 Uhr, hier ist die Ansprechpartnerin Jutta.

Weitere Veranstaltungen wie zum Beispiel in den Schulferien erfahrt Ihr natürlich von Jutta.

Übrigens ist am Montag den 15.01.18 um 16:30 Uhr noch einmal Training. 

Jessy und ich werden uns gelegentlich bei den Veranstaltungen blicken lassen, um mit den Verantwortlichen zusprechen, ob man vielleicht eine eigene Kinder- und Jugendliga aufzubauen. Die dann natürlich auch ohne Vereinszugehörigkeit entstehen soll.

Wie es dann Ablaufen soll müssen wir Alle uns dann noch Gedanken machen!!!

Bitte auch immer auf die Homepage LDVH Jugend aktuell schauen.

Viele Grüße von den Landeswarten des LDVH

Jörg und Jessica Kullmann 

 


 

Hallo Alle zusammen,

 
nun ist die NDM in Hamburg schon wieder vorbei! (schade)
 
Der neue Nord Deutsche Meister 2018 der Jugend ist Philipp Dräger vom SC Eilbek!
 
Platz 2 Bjarne Pieper
Platz 3 Lukas Kahlau und Marcel Rathje
 
Glückwunsch vom Gesamten LDVH!!!
 
Grüße von Jörg und Jessica Kullmann
  
 
Die HM findet am 12.05.2018 und 13.05.2018 statt!
 
Termine Jugendranglistenturniere
4.JRLT 27.01.2018
5.JRLT 17.02.2018
6.JRLT 10.03. 2018 findet nicht im KÖ statt sondern bei FTV in Berner Heerweg 187b
 
Jeweils 13.00 Uhr

Café Kö
Winterhuder Weg 29
22085 Hamburg
 
Norddeutsche Meisterschaft 2017 in HH
 

Norddeutscher Meister 2017 ist Joey K. vom ASV Bergedorf 85

Platz 2. Dario

Platz 3. Jannik und Maurice

Die diesjährige Norddeutsche Meisterschaft fand wieder im Jägerhof statt.
Elf jugendliche Teilnehmer traten gegeneinander an, diesmal kamen 4 neue Jugendliche, um sich mit den bekannten LDVH Dart - Jugend zu messen.
Am Ende setzte sich Joey vom ASV Bergedorf 85 durch und gewann seinen ersten Titel seiner jungen Karriere.
Platz 2 ging überraschend an Dario einem unbekannten aus Hollenstedt.

 
Jugendtraining Hamburg - Farmsen

Jeden Montag von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr findet ein offenes unverbindliches Jugendtraining in Farmsen statt
Trainingsstätte: Gaststätte Abseits im Farmsener Turnverein e. V., Berner Heerweg 187 b, 22159 Hamburg
Kontakt: Jutta  

Jugendtraining Buxtehude

Jeden Samstag, nach Absprache ab 14:00 Uhr findet ein offenes unverbindliches Jugendtraining statt
Trainingsstätte: Vereinsheim Area of Darts, Lutherallee 1, 21614 Buxtehude
Kontakt: Raphael



 
Ergebnisse Norddeutsche Meisterschaft 2017
1. Joey K. ASV Bergedorf 85
2. Dario P. vereinslos
3. Jannik H. AoD Buxtehude
3. Maurice O. Aod Buxtehude 
 
Gewinner der B-Runde ist 
1. B.Joshua C. St.Pauli
2. B Gerrit. AoD Buxtehude

 

Platzierungen: 


Sonderleistungen