Name: Günther Ramcke
Position: Vizepräsident Administration / Verwaltung
Verein: DVH
|||||||||||||||16||||||||32||||64||Registriert: 03.12.2009
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andyo66o« (29. Juli 2010, 18:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macphone« (30. Juli 2010, 07:42)
Zitat
Ein Beispiel: Steckgeld bei der DSAB- Verbandsliga pro Spieltag durchschnittlich 8,- € von jedem Spieler, wenn er alle seine Spiele spielt.
Name: Jörg Schmolke
Position: DSCE - Präsident
Verein: DSC Elbe
dem bieten wir die Möglichkeit sich einem Verein anzuschliessen. Nach Absprache zahl er dort nur den LDVH-Beitrag.
Häh ?
Verstehe ich jetzt gerade mal nicht.
Mit wem ist das abgesprochen ?
... oder redest Du darüber, dass die Leute die Möglichkeit haben, sich nicht EINEM, sondern DEINEM Verein (also wahrscheinlich Harburg ?) anzuschliessen ?
Dass das mit unserem Verein abgesprochen wurde, wüsste ich gerade mal nicht.
Name: tobias boedeker
Position: DVE - Sportwart
Verein: Dartverein Eimsbüttel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jojo« (30. Juli 2010, 23:31)
Damit erschliesst sich auch diesen Spielern die grosse weite Welt des Dartsports mit den Möglichkeiten, wie sie gerade auf Sport 1 täglich zu sehen sind.
Bis bald,
Günther![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »macphone« (31. Juli 2010, 03:09)
Entweder man ist etwas, oder man ist etwas nicht !Ich nutze das Forum als Werbeträger für die PSL und zwar als Veranstalter und nicht in meiner Funktion als Vorstandsmitglied.
Entweder man ist etwas, oder man ist etwas nicht !
Du hast Dich dazu entschieden, dass Du dem LDVH-Vorstand angehören willst und somit geniest Du das Vertrauen der Darter im LDVH.
Wenn Du aber zwischendurch immer mal sagst: "So jetzt bin ich gerade mal nicht das Vorstandsmitglied und kann mich entsprechend anders benehmen.", dann wird das Vertrauen (mal wieder) nicht lange anhalten. Ich hatte sehr gehofft, dass sich das im Laufe der letzten Jahre geändert hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macphone« (5. August 2010, 09:45)
Günther,
NATÜRLICH meinte ich mit meinem Statement den Dartbereich !
Wenn Du in eine DART-Kneipe kommst, kommt da jetzt durch Dich ein Vorstandsmitglied des LDVH durch die Tür; ob Du es in dem Moment willst, oder nicht.
Das dies beim Aldi in Pinneberg, oder im Kino, oder, oder, oder nicht so ist, ist doch wohl klar, oder ?
Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass ich das SO spezialisiert darstellen muss, damit Du es verstehst.
Wie schreibst Du doch so schön... "Um die jeweilige Sache richtig zu machen und zum Erfolg zu führen muss man ganz dahinter stehen."
... und da scheinen Deine Prioritäten jetzt geklärt zu sein.
Grüsse
Jojo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jojo« (6. August 2010, 12:24)
Zitat
Die PSL ist nicht für "Profis" sondern für die, die professionell spielen und trainieren wollen.